Donnerstag, 8. September 2011

Der GRAUE Alltag...

hat uns zurück...

mit neuen Stoffschätzen...
Den Wolle Bouclés in GRAU Schattierungen,
die die Tage hier in die Regale ziehen
und hier zum Anfassen sind.

Zwischen Schulstart und Stoffballen
wieder hier gewesen ...
Die Winterfarben 2012/13 mitgebracht...
Fädchen gewickelt...
interessante Vorträge gehört zu organic cotton...
alte Kontakte gepflegt...
die BLUEzone beeindruckt mich immer wieder
besonders mit all den Jeansinnovationen.
Und jetzt hatte ich einfach zu viel Input,
packe weiterhin Stoffschätze aus, kehre in mich
und freue mich auf die Geschichten von den Elfen
am Mittagstisch, und ihr so...
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

9 Kommentare:

  1. schönnnnne schätze...lg emma
    PS: du führst mich in versuchung..grins...

    AntwortenLöschen
  2. Schön! würde ich gerne mal anfassen kommen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Lieben,
    mir gefallen sie auch total gut die Wollschätze, meine grauen Favoriten sozusagen ;-)...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,

    tolle Stoffe gibt es hier bei dir da muss ich bald mal schnöfen kommen.
    Einen Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe machen echt Lust auf "Herbst-Nähen". Super schön!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare schätze die du hast! ich habe eben die bestätigung meiner dawanda bestellung von dir bekommen und freu mich riesig darauf.
    schau mal vorbei was daraus wird...
    lg annikka

    AntwortenLöschen
  7. Hm - hab' ich die jetzt verpasst?
    Sind die Wollstoffe schon wieder weg?

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    nein die kommen noch in den Shop.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)