Dienstag, 6. September 2011

Auch sechs Wochen Ferien...

haben einmal ein Ende.
Wer hat an der Uhr gedreht ???
Kaum zu glauben und morgen früh
stehen wir schon wieder um sechs Uhr auf ;-(
und das neue Schuljahr beginnt.
Und in sechs einhalb Wochen
haben wir schon wieder Ferien ;-).
Dies ist eine kleine Urlaubsnachlese
aus dem Salzburger Land
mit einem Besuch
in dem sieben Mühlenmuseum.
Ich finde es immer wieder schön
wie faszinierend WASSER für
Kinder ist.
Herzliche Grüße aus dem Teuto, wir wünschen
allen NRW Kindern einen schönen Schulstart ;-)...
Michaela

Kommentare:

  1. Den lieben Teutoelfen wünsche ich auch einen guten Start ins neue Schuljahr ( ich starte morgen ja auch wieder für ein letztes Schuljahr, dann mach ich 'ne Pause): liebe Freunde und Lehrer, interessanten Unterricht und viel Anregung fürs weitere Lernen & Leben!- Ich selbst bin eher traurig, weil ich nicht mehr genug Zeit fürs experimentelle Nähen haben werde und für die Herbstklamöttchen für meine kleinste Enkelin. Schnief! Aber bald bekomme ich ja schöne Stoffe aus dem Elfenladen...
    Herzliche Grüße von der Kölner Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist am Donnerstag Schluss mit Lustig :-)
    Ich freue mich schon ein bisschen... auch, wenn ich das "Rumlungern" vermissen werde.
    Und ja- Wasser und Kids! Grandios. Mein Kleiner spurtet immer sofort zum Gartenschlauch, sobald er im Garten ist :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen