Montag, 20. Dezember 2010

zipfelPIA im Schnee...

für Jungs
Ich liebe ja den Schnitt Pia
von farbenmix weil
er so schnell und einfach zu Nähen ist
und so wandelbar ist.

Für die Jungsvariante habe ich die Seitennaht begradigt
und den Rumpf um vier Zentimeter verlängert.

und eine Zipfelkapuze ´a la Imke
dran gesetzt.

Das Ferdi von den
PÜtierchen aufgestickt.
Am Modell kann ich Euch den
Kuschelpullover leider nicht bieten.
Nun ist der Kuschelpullover schon im Paket
auf dem Weg zum liebsten Patenkind.

Dies sind noch
drei Stulpenschals für meine Elfen
aus kuscheligem Microvelvet und Wintersweaty
Shady Points.
Nach dem Prinzip vom Loop gearbeitet,
Breite ca.54 cm (Kopfumfang), Höhe 25 cm.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto aus dem Schnee...
Michaela

3 Kommentare:

  1. so schön und kuschelig... bräucht ich jetzt auch... komm gerad vom schnee-schippen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Pulli sieht absolut kuschelig aus! Ein Must-Have in jedem Kleiderschrank: Ein kuscheliger Pulli!
    Herzlich willkommen als Leserin bei mir! Hab ich gerade entdeckt ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Arbeit, wo bekomme ich denn das Schnittmuster, oder würden sie mir das auch zuschicken? Gruß Tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)