Sonntag, 19. Dezember 2010

Weiterhin...

richtig schööön eingeschneit.

Aufgrund der Nachfrage sind die
Anna Maria Horner STOFFschätze
aus der Innocent Crush Kollektion
jetzt online.
Viel Spass beim Stöbern
und
einen schööönen vierten Advent.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. so geniale Stoffe...aber nein nein nein..ich werde mich beherrschen...
    ggvlg emma
    PS: wundervollen 4. Advent wünsch ich Dir...der Walk übrigens...so ein Traum..wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  2. Schööön sieht es aus! Alles in Watte gepackt.

    Ich habe vorhin unsere solche Hecke/Sichtschutz vom Schnee befreit. Letzten Winter hat uns der Schnee die Zweige so verbogen, dass sie nur noch angebunden stehen können. Die Dummchen richten sich nämlich nicht wieder auf.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stoffe sind der Hammer. Eigentlich habe ich mir für den Rest des Jahres ein "Stoffe-Kauf-Verbot" auferlegt, aber da könnte ich glatt wieder schwach werden.

    ... Euch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen