Dienstag, 21. Dezember 2010

Wollboucleloop...


und Armstulpen für
lange Waldspaziergänge im Schnee
für die lieben
Patentanten.

Aus kuscheligem Micro Velvet
in Schwarz und
Wollboucle Veraniego Grau/Braun/Schwarz.
So langsam ist die Geschenkeliste
abgearbeitet.
Wir wünschen Euch einen schööönen Tag.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. ..richtig schön und bestimmt ganz kuschelig;)da wird sie sich freuen...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich schaue auch immer mal wieder bei dir rein, gebe aber nur noch selten Kommentare ab! Deine Sachen und die Stoffe gefallen mir immer wieder gut!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen soooo schööööön kuschlig aus. Der Tipp für die Jungs-Pia ist ja super. Herr A. könnte mal ein neues Unterziehjäckchen gebrauchen. :-)
    Ich wünsche allen Elfen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Seid umarmt und lieb gegrüßt, Ines

    AntwortenLöschen