Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 ...

im Dezember 2010

die dritte Kerze brennt
ein Juchhuu von den Elfen.
Das Christkind naht.

Habe ich nicht gerade erst den Kalender gefüllt???
Nun ist schon Halbzeit.

Das Moosgärtlein von Johanna

Der Fensterblick...
ein Engelein

Das Moosgärtlein von Charlotte

und das war mal ein Schneemann

Miss Miezi mein Beitrag zum
Themenmittwoch.
Miezi hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und
trägt mittlerweile selbgeschneidertes vom
ältesten Töchterlein.
Mehr dazu hier und hier.

Miezi ist Pferdeliebhaberin.

Ein paar Projekte warten noch auf mich.

Heute ist erst einmal
ruhePAUSE im Nähzimmer.

Neue Stöffchen trudeln natürlich immer noch ein.
Mehr dazu dann Morgen.

Wir wünschen Euch einen schööönen
bunten dritten Advent.
Mehr zu den 12 von 12 wie immer
bei Frau Kännchen und ihrem Assistenten.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela.

Kommentare:

  1. heute hatte ich mir überlegt auch bei 12 von 12 mitzumachen..aber da wir noch gar nicht das Haus verlassen haben...wär's ziemlich langweilig...habe dafür heute wie ein Weltmeister gestickt...(und dass obwohl ich soooo stickfaul bin)
    Eure Moosgärtchen...sooo schön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis der Schneenachschub kommt, bei uns ist auch fast alles weg.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch einen sehr schönen Adentskalender gebastelt! Die kleinen Anhänger zwischen den Tütchen finde ich entzückend! Und mir geht's wie dir, unser Adventskalender sieht auch schon so gruselig abgegrast aus. Ich rück und zupf schon täglich an ihm rum, damit er wieder etwas voller aussieht...
    Schönen dritten Advent!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das waren aber schöne 12 von 12! die moosgärtchen find ich ja besonders hübsch. tolle idee!
    na dann bin ich ja schon auf die neuen stoffe gespannt :o)
    dir auch noch einen schönen ausklang des tages, lg kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die mossgärtchen sind ja wirklcih bezaubernd, aber auch die abgekuschelte Katze,..so geliebt sieht sie aus ;o)
    Schönen Abend noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. *g* das sockenbild strahlt irgendwie totale gemütlichkeit aus! klasse!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtliche 12 von 12-schön und auch ich liebe diese Moosgärtchen deiner Töchter, die Ringelsocke und den Walstoff! Woher weißt du, daß der kleine Knopf Wale liebt! Ist es Baumwolle oder Jersey?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Knopf,
    der abgebildete Waal ist ein Fleece Stoff. Ich habe das Design aber auch noch in Baumwolle.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen