Dienstag, 14. Dezember 2010

Winterwunderwelt zurück...

mein FRÜHsport,
das Schneeschieben ist mir wieder gesichert.

Heute mal was
aus der Nachwuchs
Elfen NÄHschule.

Ich würde sagen
Miezi und Bärchen
im Partnerlook
im Tunika Kapuzenkleidchen.

Geheime Schriften zur Schnittgestaltung,
Maßangaben und Co
habe ich beim Aufräumen der Kinderzimmer gefunden :-))).

die Kapuzenführung ist sehr eigenwillig,
passt aber für die unterschiedlichsten Kopfformen, kicher.
Ich würde sagen im nächsten
Jahr gibt es dann ein paar
Puppenschnitte von den Elfen.
Ich wünsche Euch einen schööönen winterlichen Tag.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Hier ist auch schon wieder alles weiß...dabei war gestern tatsächlich alles restlos weggeschmolzen.
    Das Bären- und Katzenoutfit ist genial. Erinnert mich daran, dass ich auch immer meine Barbie "eingekleidet" habe...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...hier ist auch alles sauber weiß...weißer wie die Wäsche;) ja ich glaube auch du solltest Jahr planen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Bärchen und dieser genaue Plan auf dem Zettel-genial süß!
    Hier gibts auch wieder was zum Schüppen und viel Eis an Autoscheiben zum Wegkratzen!

    AntwortenLöschen
  4. hihihi ... zauberhaft! Und ein wenig Schnee würd ich dir für hier gerne abnehmen .... wir haben max. Puderzuckerstreuung ... ich liebe nämlich Schneeschieben!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hat es uns hier auch erwischt ;-) schön, was man so alles beim aufräumen findet, nicht! hat dir doch bestimmt ein lächeln ins gesicht gezaubert!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. die liste...zucker...
    und die Bärchen..sooo süß..ok.beim Schnee bin ich nicht ganz so begeistert..ich schippe schon die ganze Woche morgens um 6.30! örg!
    lg emma

    AntwortenLöschen