Donnerstag, 9. Dezember 2010

Eine kleine Rot Grau Edition...

ist heute noch in
den Shop gewandert.
Und ansonsten habe ich
schon Muskelkater vom SCHNEE schieben.
Und ihr so???
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Wieder wunderschönes Stöffchen.

    Bei uns darf meistens Männe schippen;-). Allerdings hab ich heute mal einen ordentlichen Schneehaufen zusammengeschoben und eine kleine Schneerutsche für die Kiddies damit gebaut.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst immer so schöne Schmacht-Farbkombi-Stöffchen ....

    Bei uns schneit es gegen Abend auch immer und dann die Nacht durch damit es über den Tag durch den Regen wieder schmelzen kann. Also nicht so dolle - würde lieber Schnee schippen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hier schneit es auch, aber ich mußte heute Pizza für die Kinderladenkinder backen-das hat mich heute mehr auf Zack gehalten!
    Und im Briefkasten tolle Stoffe-Danke für das kleine Extra!

    AntwortenLöschen