Montag, 29. November 2010

Der Weihnachtsmarkt ist geschafft...

Bei traumhaften Wetter am Wochenende...
minus drei Grad und SONNENschein

hatte die elfenOMA und meine Elfen wieder
Adventskekse für unsere
Kunden gebacken.

Ich mich gerüstet für drei bunte Tage,
die einfach nur sooo verflogen sind.

Für mich ist Weihnachten immer
wieder ROT.

Habe ich wieder
TildaWEIHNACHTSengel genäht
und ein paar wonderSTARS gestickt.

Ein gelungenes schööönes erstes
Adventswochenende liegt hinter uns.
Nun machen wir es uns gemütlich...
Herzliche Grüsse aus dem Teuto und einen
schööönen Wochenstart....
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    du hast einen wirklich schönen Laden. Gefällt mir sehr sehr gut, war schön dich mal persönlich kennen zu lernen! Die Stoffe sind alle schon verarbeitet ;-) Hannah ist ganz begeistert von der Amelie und hat schon viel Bewunderung bekommen!
    Ganz liebe Grüße aus Greven,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Bilder...und für die kunden plätzchen..yummy..und weihnachten muss bei uns auch rot sein...ich komm nicht ganz dran vorbei :-9
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lustig-hier ist es ebenso kalt, aber es liegt gaaanz viel Schnee und auf dem Teutokamm noch mehr!
    Kurz hatte ich ja überlegt mal auf dem Markt gucken zu kommen-dein Laden sieht super aus-genau meine Weihnachtsfarbe- aber es hat dann doch nicht gepaßt.
    Irgendwann muß ich mal bei dir einkaufen kommen!
    LG vom anderen Teutoende

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben, eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünsche ich euch. Diese Tilda-Engel muss ich unbedingt auch einmal nähen.
    Allerliebste Grüße, Ines

    AntwortenLöschen