Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das ERSTE Säckchen...

vom Adventskalender ist geöffnet.
Und nun werden die Tage auch
hier gemütlicher mit...
Lesen in Lieblingsbüchern.
Ich liebe es sie alle Jahre wieder
herauszuholen.

Ich habe mir noch etwas
Kuschliges zugeschnitten aus
dem superweichen
Micro Fleece Pom Pom in ocean.
Am Modell dann die Tage zu sehen :-))).

Und unser Herz an der Tür
hat nun auch ein
adventliches Kleid.

Herzliche Grüsse aus dem eisig kalten Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, auf Tildas Weihnachtsbuch habe ich mich auch so richtig gefreut!!!!! Ich liebe die kleine Kirchenmaus, ihre charmanten Freunde und ihr wunderschönes Zuhause!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja gespannt was wir schönes zu sehen bekommen. wir haben zwei bücher als adventskalender. schon seit jahren die gleichen, aber jedes jahr wieder schön die geschichten zu lesen. der mensch ist eben ein gewohnheitstier ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen