Donnerstag, 25. November 2010

Die Sterne sind gefüllt...

ein Foto vom
Ladenfenster gibt es dann Morgen.
HERZlichen Dank mal wieder
für all Eure lieben Kommentare zu
meinen Grün/Roten
wonderSTARS.
Die zu nähenden Berge
für den Weihnachtsmarkt nehmen so langsam ab.
Leider ist eine Elfe
von dreien krank geworden und zu Hause.
Nun füllt sie Sterne.

Diesen kleinen Adventskranz aus der Dose
für die Hosentasche, für Minimalisten sozusagen
finde ich total entzückend. Und der
ist natürlich auch in meine Tasche gewandert :-))).

Eine kleine Tilda Weihnachtsedition
ist noch im
dawanda Shop zu finden.
Ich liebe die Klassiker wie die
ROTE Mistelzweigrose
für eine kleine Decke.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)