Dienstag, 2. Februar 2010

Kuschelkleid für die Umzugsferien...


für Luise genäht.
Es ist ein schnelleszwischdurcheigentlichgarkeinezeit
Pia Kleid von farbenmix
Aus dem letztem Meter total kuscheligem Hilco Microvelvet
in türkis genäht.
Mit KreuzstichwaldliebeReh von Smila bestickt.
Das schöne lotzadots Webband von Andrea mit eingenäht.
Dazu gab es dann noch eine Nickyringelleggins
Wie kann es anders sein:
Im Schneetreiben mit Kater fotografiert.
Die Kombi ist nun schon im Koffer und mit Luise verreist.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Ganz ganz lieben Dank für Eure Guten Besserungswünsche, es hat geholfen, ich bin wieder fit und Luischen auch.
Herzliche Grüsse aus dem verschneitem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. total süß...so was bracuhen wir auch noch : )

    lieben gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das sieht echt toll aus...
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Das Teilchen gefällt mir total gut....! Und da der Winter noch ein bisschen dauert, ideal für die kalten Tage. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  4. Einfach knuffelkuschelsüß bei diesem Wetter!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist einfach toll!! Und der süße Rehsticki gefällt mir prima dazu!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    durch Zufall bin ich mal auf deine Seite gekommen und ui, ein Stoffladen in Lienen! Das ist gar nicht so weit von mir! da komm ich bestimmt mal vorbei. deine genähten Sachen gefallen mir sehr gut! Das Kleid ist echt süß! Die Stickerei ist ja klasse, da braucht man wohl eine speziall Maschine für oder??
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  7. umzug?? ihr zieht um? ich kriege garnix mehr mit... na denn, einen guten umzug!! mit 5 personen auch nicht gerade ein kinderspiel....

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. Grins super schön geworden!! Und ich freu mich dass euch also wieder besser geht...

    Ganz liebe Grüße aus dem "tauendem" Elm sendet euch tina-kleo

    AntwortenLöschen