Mittwoch, 10. März 2010

Wir sind wieder zurück im Bloggerland...


Oder sagen wir mal wir haben unseren Umzug vollbracht.
  1. Meine drei Mädels wieder vereint im Garten bei Schnee, grmpf.
  2. Unser Kistenchaos, nein ich habe nicht gelb gestrichen, das Erdgeschoss wird erst noch gestrichen.
  3. Meine Kaffeeaussicht noch in den alten Garten hinein, die letzten vier Wochen sozusagen.
  4. Neue Gartenaussichten, ohne Schnee noch viel schöner.
  5. DreiMädelsFussParade, sie lieben das Motiv, es muss immer dabei sein.
  6. Kinderzimmergetummel auf dem Rosenteppich.
  7. Kater Oskars Futterplatz noch in der alten fast abgebauten Küche.
  8. Mein zukünftiges Nähzimmer, hüstel, nein auch dieses wird nicht gelb.
  9. Zum guten Schluss meine drei Elfen in Pia- und Antonia KLeidchen, die ich noch vor dem Umzug genäht habe.
Ihr LIEBEN dies war nur ein kurzer Einblick in unsere letzten Wochen, glücklich angekommen sind wir aufjedenfall in unserem Haus und für die nächsten Wochen sind wir mit Kisten auspacken, streichen, dies und das noch aufbauen beschäftigt, wenn uns nicht wieder ein Magen- Darminfekt einholt.
Ich schaue die Tage dann mal um die Ecke, ich wünsche Euch noch eine schöööne Woche.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, ich wünsche Euch ganz viel Freude in Eurem Neuen Heim und viel Spass beim Nähzimmer -Einrichten :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Schön, dass ihr soweit erstmal alles gut überstanden habt. Das sind sehr schöne Fotos!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wie man sieht, fühlen sich deine mädels schon richtig wohl. ich wünsche euch ein gutes "ankommen", dass die restlichen arbeiten bald erledigt sind und du schon bald dein nähzimmer (sieht schön groß aus) einrichten kannst. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, ich schicke mal virtuell Brot und Salz vorbei und wünsche gemütliches Wohnen und ein wunderbares Familienidyll im neuen Haus.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  5. oh dann herzlichen Glückwunsch zu neuem Heim..unser Umzug liegt 15 Monate zurück..und ich denke mit Schrecken daran zurück.. mein damals 1-jähriger war ständig in Lebensgefahr... aber irgendwann mal 6 monate später war auch die letzte Kiste ausgepackt :-) und irgendwie ist der keller schon wieder voll... mist! lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Na da habt ihr ja das gröbste schon mal geschafft! jetzt kommen die schönen Dinge-streichen, dekorieren.... Ich wünsche euch viel Freude im neuen Heim!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ihr glücklichen, ihr habts schon hinter euch. ich wünsche euch ein tollen *einleben* in die neuen 4 wände :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen