Donnerstag, 28. Januar 2010

Neuschnee oder Abgetaut...


Bei Uns gibt es nicht so wirklich etwas Neues.
Wir sind immer noch krank und mich hat es dieses Mal auch so richtig erwischt.
Ich konnte nicht einmal meinen Nähkurs am mittwochabend geben, und das ist mir in den dreieinhalb Jahren Nähkursgeschehen noch nie passiert.
Wir halten uns wacker mit Salbeitee, Sinupret, Nasenspray und CO.
Und ein paar Umzugskartons haben wir auch schon gepackt für unseren bevorstehenden Umzug ins neue Haus. Nun bleibt gesund ihr Lieben und habt eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    ich wünsche euch allen gute Besserung! Unsere Winterausrüstung sieht zur Zeit ähnlich aus, dabei hasse ich Salbeitee.

    Und dann auch noch Kartons packen...das braucht man ja gar nicht.
    Alles Gute für Euch!
    Stöffchen ist angekommen. Danke für die schnelle Hilfe!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wünsche Euch gute Besserung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach ihr zieht auch um? das scheint ja DAS umzugsjahr zu werden *g*
    beim packen sind wir allerdings noch nicht...
    ich wünsch euch gute besserung!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. ich schicke euch ganz viel Gesundheit!!!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Euch allen, besonders im Hinblick auf den sicher anstrengenden Umzug!

    Herzliche Grüße aus der alten Heimat sendet Dir
    Michelle

    AntwortenLöschen