Montag, 23. November 2009

Rosenengel für die einen...


Barbieengel für die anderen. Für Luise ist es die Rosendame, für mich war es der erste Tildaengel, für Oskar war es zwischenzeitig eine Spielbeute und nun sitzt der Rosenengel bei meiner Ma im Flur. Und ich, ich schicke Euch heute mal den Sonnenengel, kicher, für genügend Sonne im Herzen zum Wochenstart. Lieben Dank noch für die lieben Glückwünsche zu Luises Geburtstag, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. der ist ja hübsch, der rosen- barbie- sonnen-engel ;D leider hat es nicht geklappt mit der sonne - hier P*** es schon wieder :(

    bei mir im vhs-nähkurs näht eine teilnehmerin gerade tilda-wichtel im nachthemd und mein einziger männl. teilnehmer näht unter anderem, eine tilda-dame mit kleid... nicht so wirklich kindermode, aber mir soll´s recht sein. hauptsache die teilnehmer sind happy ;D und das sind sie, so wie´s aussieht und ich auch...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. Egal, ob Rosen oder Barbieengelchen
    süß is er. Ihr habt ja schönes Wetter, hier stürmt es.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zur Kleinsten.... die VIER Jahre alt ist!! nachträglich alles alles GUTE!!

    Oh die Tildapuppe ist total schön geworden, und wie immer sie heißt oder wer sie ansehen darft...

    TRAUMHAFT...

    hier ist Regen ohne Ende ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schäm. Ich habe gar nicht gratuliert.


    Herzlichen Glückwunsch


    Barbieengel

    LG Dane

    AntwortenLöschen