Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtsmarktzauber gehabt...


Mit Engelskeksen für die lieben Kunden, die haben meine Elfen mit der Oma gebacken.


Und hier ein paar Weihnachtimpressionen aus meinem Laden.
Meine Tilda Weihnachtsedition in Rot, Rosé und pink.
Tilda Victoria red
Tilda Tilla red
Tilda Bella red
Tilda Lila pink/red
Tilda Roses red/rosa
Zwei Weihnachtsengel im Rosenkleid mit roter Wollwickeljacke und Wollschlupfpullover genäht.
Fenstereinblicke von drinnen und draussen.
Die Engelsschar und Free Spirit WEihnachtsstoffe in Rot Grün
Christmas Snowflower Berries green
Christmas Snowflower Circle Pane red
Christmas Snowflower Ornament green
Christmas Snowflower Dots green
.Herzliche Grüsse Michaela

5 Kommentare:

  1. *hach* Es ist so schön bei dir...wie gerne würde ich mal vorbei kommen. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Schaade, wir haben es leider nicht geschafft, Deinen Stand auf dem Markt zu besuchen, leider waren alle krank :(
    Wunderschön dekoriert hast Du Deinen Laden :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh lecker ich könnt grad reinbeißen.... ´jamjam

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Plätzchen sind ja traumschön..und die Bilder wow...wunderschön anzuschauen..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Sind das wunderschöne Plätzchen! Wie gerne würde ich mal vorbeikommen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)