Dienstag, 17. November 2009

Nun ist sie VIER unsere Kleine...


ja wir haben auch am 15. November Geburtstag gefeiert.
Wie hier und hier.
Luises vierter GEburtstag war Lillifee geprägt mit Muffins, Schokokuchen, unzählige gewünschte Schokoladen und Gummibärchen aber leider ohne Lieblingsfreundin, die war krank.
Nun feiern die beiden noch einmal nach.
Luises Geburtstagsoutfit ist eine Amelie aus Hilco Microvelvet in pink mit Waldliebe Reh und Zahlensalat 4 bestickt. Das Röckchen ist ein WEnderöckchen aus Hilco Busilis pink/braun, Campan braun/pink und Feincord Sabrina.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Ich erhole mich jetzt von der Party.
Herzliche Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. na dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das Outfit ist einfach zu niedlich! Und was sehe ich denn da?? Das süße Lillifee-Reh! Das hätte ich auch gerne! Aber leider bin ich nicht mehr 4.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich!!!!!!!!
    Eine tolle Geburtstagskombi!
    Und ein schnuckeliges Kuschelreh ;o)))
    Ich schicke Euch allerliebste Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der großen Maus :) genau der Geburtstag steht bei uns im Januar an - Lillifee-Prinzessinnen-Rehlein-Party oder so !

    Niedliche Bilder!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Dann ganz lieben Glückwunsch nachträglich! Und mit Frau Lindgren zusammen, wenn mich nicht täuscht...?
    DAS kann nur ein guter Tag sein :0)

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch nachträglich!!! süßes outfit hast du genäht und luise sieht richtig happy aus :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch nachträglich!
    4 schon? wahnsinn.........
    das geburtstagsoutfit gefällt mir mal wieder seeeeeehr gut!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch nachträglich an deine kleine große :O)))
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich Alles Liebe zum Burtzeltag!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir noch ein nachträglicher geburtstagsgruß. na ich denke, du hast reichlich übung in sachen "rosa geburtstage" ;O) das geburtstagsoutfit ist auf jeden fall zuckersüß... ebenso wie das bambi.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch alles Gute! Schon 4....unglaublich!
    Supersüß die Maus!!!
    GGLG Andrea
    P.S. Du müßtest heute Post bekommen;-)))

    AntwortenLöschen
  11. sooo schöne bilder! bin mir dann auch noch ganz liebe geburtstagsglückwünsche!!!
    das outfit ist echt toll! :o)
    GLG eva

    AntwortenLöschen