Freitag, 11. September 2009

Häckelschätze passend zu meinen Stoffträumen...

hat die liebe Andrea mir gefertigt.
Ich bin total entzückt. Meine Kundinnen auch.

Pilzbutton und Blume


Pilzbutton, Blume und Katze und es gab auch noch ein Vögelchen
Sie sind mit Liebe zum Detail und ganz nach meinen Farbwünschen gehäckelt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. Passt wirklich super dazu... das werden bestimmt tolle Sachen...freue mich schon drauf
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll! Lg Franca, die sich immer noch mit den Blüten manchmal schwer tut...

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir viel Spaß gemacht! Das macht mich ja ein bißchen Stolz, daß die Sachen gut ankommen. Immer gern wieder.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jau, die häkelbuttons von andrea finde ich auch wirklich richtig süß!! habe ja auch schon welche ertauscht :)

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen