Mittwoch, 10. Juni 2009

Nähkursgeschehen...

Heute gibt es dann mal die Modelle meiner Kursteilnehmer. Heute endet der Mittwochabend Nähkurs des Sommersemesters an der VHS in Lengerich. Ich freue mich Euch all die Modelle zu zeigen.

Das ist natürlich nur ein Ausschnitt von all den entstandenen Werken. Nervennahrung ist immer mit dabei und es wird auch nicht nur genäht. Der nächste Kurs beginnt Mitte September und ist an der VHS in Lengerich zu buchen. Gelistet ist er aber auch Hier.
Herzliche Grüsse
Michaela

Kommentare:

  1. wow wie genial, super Michaela, ich bewundere deine tollen Ideen und deinen Lehrreichtum!!! Na und ich hoffe dir geht es inzwischen auch schon wieder besser?

    Liebe Grüße vom sonnigen Elm von uns 3en.
    tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich ja gelohnt! Tolle Sachen sind da entstanden!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab... gefällt mir sehr.

    Bei euch würde es mich auch gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. da sind ja tolle werke entstanden!

    liebe grüße
    von der ostsee in den teuto
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Michaela....wohnst Du denn in der Nähe von Osna????
    Ja schade...vielleicht schaffen wir es ja im Herbst;-))
    Gaaanz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen