Dienstag, 16. Juni 2009

Helen Friends und die Sommerliebe...

zum Outfit vereint. Warten auf ihren Einsatz sozusagen. Wenn der Regen dann mal aussetzt.
Schweden Shirts bestickt mit Helen Friends bei Huups zu haben und eine Sommerliebe bestickt mit Helen Friends.
Nun sind nach fast 14 Tagen fast Alle wieder gesund. Ich werde so langsam wieder fit. Was so zwei Wochen vor Sommerferienbeginn auch wirklich nötig ist.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!

    Schön zu hören, dass es euch wieder besser geht. So könnt ihr hoffentlich die Ferien in vollen Zügen genießen. Diese Kombi ist ja so süß und die Stoffauswahl finde ich super schick.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gaaaanz süße Kombi!
    Die ideale Sommerferienbegleitung :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas ihr habt bald Sommerferien????

    Wir erst Anfang August....puh

    Tolle Sachen hast du mal wieder gemacht.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    super süß ist die Kombi die du genäht hast, die Stoffe sind wirklich zauberhaft!
    Schön, das es bei euch gesundheitlich aufwärts geht, bei uns ist es im Moment eher umgekehrt...aber wir haben ja auch noch etwas Zeit bis zu den Sommerferien! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. der stoff und die stickdateien passen ja genial zusammen!! so süße outfits!! wünsche euch alles gute... hach ja, wir haben auch nur noch so zwei wochen... *freu*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es euch wieder besser geht. Die Kombis sind total süß. Ich mag auch grün mit rosa. :-)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen