Dienstag, 9. Juni 2009

Lieben Dank ...

für all Eure lieben Genesungswünsche. Ich glaube mir geht es gefühlt schon ein wenig besser.
In der Ruhe liegt die Kraft. Zum Glück hatten wir den schönsten Sonnenschein gestern Nachmittag und ich habe diesem Treiben im Garten zugeschaut.

Die Rosenpracht
Die tapferen Schneiderlein
Das Mäuschen im Häkeldress
Der Oskar, träumt immer
Die Mäuse im neuen Outfit
Die eisschleckenden Mäuse
Ich koche mir dann mal wieder eine Kanne Salbeitee und wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Tolle Gartenbilder!
    Ach, wenn doch endlich wieder der Sommer einkehren würde....
    Ich sende Dir herzige Grüsse! Bleibt gesund!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. na ein glück. gefühlt besser ist ja auch schon was :o)
    ich wünsch dir, dass du ganz bald wieder rumspringst wie ein ganz gesundes junges reh *hihi*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....

    wo sind denn bitte diese schönen Fotos entstanden ? Wir wohnen doch nur 2 Straßen voneinander entfernt aber bei uns gabs keine strahlende Sonne gestern....he he

    Hoffe Dir geht es wieder etwas besser und wir sehen bald wieder etwas genähtes ;o))

    Schöne Grüße an ALLE und einen dicken Kuss für mein liebes Patenkind Luise.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen