Montag, 8. Juni 2009

Füße noch ein wenig hochgelegt...

mich hat es total erwischt, Mittwoch- Donnerstag- und Freitagabend habe ich noch Nähkurse gegeben und seid Samstag liege ich nun im Bettchen mit Wahnsinnshalzschmerzen und Allem was dazu gehört.
Bis die Tage und herzliche GRüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. ach mensch, du arme. ich wünsche dir gute besserung :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje..keine wunder bei dem wetter,mist!guuuute besserung...

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Na, da leg ich mich gleich dazu. Bekomm' ich dann auch so schöne Hausschuhe ?

    liebe Grüße und gute Besserung

    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Was für schöne Hausschuhe hast Du da???
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  5. oh je. da hilft nur ruhe, schal und viel viel tee. wünsch dir baldige gute besserung!!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. na für warme füße hast du ja gesorgt ;o)

    ich wünsche dir aber ganz schnell wieder besserung!

    lg
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh neeeeee.Gute Besserung...aber mit DEN süßen Puschen geht das mit der Genesung bestimmt schnell!!!
    ♥-lichen Gruß
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. dann wird mal ganz schnell wieder gesund, der sommer steht schon vor der tür.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Ganz schnell gute Besserung! Mit 3 Kindern kann man sich gar nicht leisten krank zu sein!
    Ich hoffe, Du kannst Dich etwas erholen!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela! Ich wünsch Dir gute Besserung und schick Dir einen *Ganzschnellwiedergesundwerdegruß*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh je... so sah es bei uns auch vor 2 Wochen aus... du arme!! Werd ganz schnell wieder gesund...
    Bis bald und liebe Genesungsgrüße schicke ich dir...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. och neeeeeee, ich wünsch dir ganz fixe besserung!!!! ich brüte auch schon wieder was aus :o(
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß nicht, ob mein 1. kommentar durchkam...also nochmal gaaaanz fixe gute besserung!!!!!!!!
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michaela, alles Gute und erhol Dich schnell wieder !
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch gute Besserung! Aber bei DEM blöden Wetter ist so was ja kein Wunder...
    Und die Flizschluppen...supersüß!!!!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen