Donnerstag, 14. Mai 2009

Taschenschätze von limetrees und Katzenurlaub...


Diesen Taschenschatz hat mir Bianca von limetrees kreiert. Ich bin entzückt mit passendem Schlüsselanhänger mit pinkem Filz. Tasche, auch passend zu meinem Black&White Outfit, ist aus LKW Plane in Black und Wachstuch Barock in Black&White.


Nochmal im Detail mit limetrees Kartengruss


Und unser Oskar macht Urlaub von seiner Familie auf dem Bauernhof. Gebucht ist Suite in pink mit hoffentlich netten Katzendamen, grins. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei uns startet es schon heute.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. die tasche samt anhänger ist WUNDERSCHÖN!!
    euch ... und dem kater ;-) wünsche ich einen tollen urlaub!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. na die ist ja schick!!!
    aber deine genähte gefällt mir auch sehr!

    schönen urlaub!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. schöne tasche, ich wünsche euch einen schönen urlaub.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass dir alles gefällt :-).
    ich wünsch dir eine schöne zeit und liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh! da hast du aber eine tolle tasche!!! wirklich klasse!
    nein, nein...ich werde nicht schwach! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen