Mittwoch, 13. Mai 2009

Strahlender Sonnenschein und mal wieder zu Black&White gegriffen....


Strahlend blauer Himmel, klare Luft, die Vögel zwitschern, herrlich.


Die erste Gretelis Tasche genäht aus Tilda Dots Black und Hilco Vichy Karo Black.


Mit der großen Rose bestickt von Smila bei der Zaubermasche zu haben.



Mit Innentasche aus Tilda Dots in Black mit Tilda Band `Classic Black Ornamente`verziert.
Die Tasche passend zum Outfit sozusagen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse
Michaela

3 Kommentare:

  1. Oh Michaela!
    Die Tasche ist einfach traumhaft! Da macht das shoppen sicher gleich noch einmal so viel Spaß!
    GGLG Grüße und einen sonnigen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum die Trasche , sie sieht unglaublich edel aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist zauberhaft!!! :)

    ach, ich sollte mir auch noch eine nähen, wenn ich die so sehe...

    GLG aus dem norden.
    nic

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)