Sonntag, 24. Mai 2009

Lore passend zum sonnigen Wetter...


Top Lore für Johanna und Charlotte aus Hilco Campan in Pink/Lime mit Velours Herzapfel und Velours Herzkirsche verziert. Veloursmotive aus der Feder von Nic von Farbenmix.


Für Luise Top Lore, ein soo schöner Schnitt. aus Hilco Campan Orange/Pink und Doggy Jersey mit dem pinken Velours Bear von Maiga bei Farbenmix zu haben.



Hier dann noch mal im Detail

Hilco Doggy Jersey, Luises Favorit sozusagen.


Und das ist mein neues `Favorit Büchlein` von Helen Dardik für Liebhaber der Handstickerei. So lieb gemacht. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. sooo viele schöne neue teile ... fleissig,kann ich da nur sagen ; )

    hach und das buch hätt ich auch noch gern..


    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. super süß Michaela, ganz tolle Stoffwahl und richtig niedlich!!!!!
    drück dich und wünsche euch einen tollen Start in die Pfingstwoche!!!
    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viel gezaubert...tolle Schätzchen hast du da gemacht...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal wieder zum anbeißen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh...die Tops sind so schön! Ich will auch endlich mal wieder etwas nähen. Aber mein letztes Lore-Hängerchen hab ich total verhauen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen