Montag, 20. April 2009

Geburtstagsnachlese von Lotti...

Nun ist unser Lottchen schon acht Jahre alt. Mit einer RiesenZahnlücke oben, Gipsarm in pink passend zu den neuen Chucks in pink haben wir im Garten bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag gefeiert. Nun lassen wir es noch ruhig angehen bis wir am Samstag den Kindergeburtstag feiern und dann steht schon der nächste Geburtstag im Haus, denn die Elfenmama hat auch mal Geburtstag, lach.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Bilder sind wunderschön, ob es nun die süße Zahnlücke ist oder das Getier im Baum. Allesamt herrlich !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ui! tolle bilder und coole chucks! :o)

    vorher gratulieren bringt ja unglück, aber ich hoffe, du hast auch so einen wunderbaren geburtstag!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch nachträglich, die chucks sind klasse, der gipsarm bei diesem wetter weniger : (((.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday, nachträglich liebe charlotte!!! mensch, ich glaube du mußt besser auf deine zähne und deine knochen aufpassen ;D... aber schick dein gips in pink!

    grüß mal deine mami ganz lieb von mir!

    lg, nicola (die vom püppilottchen lädchen)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lottchen, ich wünsche Dir noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
    deine Zahnlücke sieht ja riesig cool aus...!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch nachträglich dem lottchen. und was macht sie denn für sachen.... gipsarm?? oh je. wünsch euch für samstag sonne satt!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lotti!
    ♥ liche Grüße aus dem Elm sendet dir die Truppe aus den Gärten Schöppenstedts! Du schaust bezaubernd aus... und deine family und Gäste natürlich auch! Ihr strahlt wie die Sonne!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich: alles Gute zum Geburtstag!
    Und ich finde den Look mit den Krempeljeans, der Tunika und den Chucks sowas von cool!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen