Samstag, 17. Januar 2009

Mein Traum in pink ist dann ...

schon einmal zugschnitten. So langsam geht es mir auch wieder besser. Lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche, sie haben mich erreicht. Jetzt freue ich mich erst einmal auf einen Besuch bei supernetten Freunden in Hamburg. Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende. Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich mal viel Spaß!
    Bin gespannt auf das Ergebnis deines Zuschnitts! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Also die Zutaten sehen ja schon sehr lecker aus. Da bin ich ja mal auf das Endprodukt gespannt.

    Viel Spaß in Hamburg und

    GLG Marion

    PS: beobachte ja schon eine Weile Deinen schönen Blog. Darf ich Dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Dein neues Werk sieht schon einmal hervorragend aus.
    Ich wünsche dir auch ganz ein schönes Wochenende.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht schön und spannend aus!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. es geht voran. bin schon sehr gespannt auf deinen traum in rosa. dir auch ein schönes we.
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela

    Oh bin ich gespannt, was du aus dem SUPERSTÖFFCHEN machst.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. bin schon ganz gespannt auf das ergebnis :-), hoffe du hattest ein schönes wochenende in hamburg.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das sieht ja schon vielversprechend aus!

    bin schon gespannt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,ein wunderschönes Stöffchen hast du da bekommen. Und wenn ich wieder vorbei schaue, werd ich sicher sehen, was daraus geworden ist. Stimmts?
    Liebe Grüße von Ines und den Casarthbaeren
    Dein Blog gefällt mir super gut und würde dich gern in meine Blogliste aufnehmen. Ich denke du hast nichts dagegen?

    AntwortenLöschen