Sonntag, 25. Januar 2009

Das pinke Projekt ist nun vollbracht...


Oscar hat das Ganze bewacht

Antonella in Gr.S aus Rot/Pinken Campan mit Veloursmotiv Spiegelwald Pilz verziert



Hier noch einmal Alles komplett Ameliakleid mit Antonella Shirt und Ringelschal. Fotos am Modell gibt es dann später einmal wenn mein Fotograf fieberfrei ist und es nicht mehr in Strömen regnet. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntagabend.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. wirklich und wahrhaftig ein traum in pink und rosa. schöööööön.
    was ist campan eigentlich für ein material, so wie jersey nur dicker?
    wir fiebern auch gerade wieder. ätzend!!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, wunderschöön ist die Kombi :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. TREAUMHAFT! Auf "angezogene" Bilder bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße und gute Besserung deinem "Fotografen"!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, auf die Modelbilder freu ich mich schon.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela

    Wow ist das toll geworden - klar bei dem Stoff.... Freu mich schon auf die mit "Inhalt" Bilder *lach

    Bis denn, Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela!
    Ist das eine tolle Kombi! Ich freu mich schon sehr auf die angezogenen Bilder. Deinem Fotografen gute Besserung!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ist das ein schönes Set. Genau unsere Farben !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. das sind sooo schöne farben. tolles outfit. und der passende schal ist der ganz besondere clou!!
    ich schließe mich an: möchte das unbedingt an dir sehen!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ein Traum!!! Wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. oh ja... wie erwartet: schiiiick!!!

    aber bitte, bitte noch uuuunbedingt mal angezogen zeigen, ja?

    einen schönen wochenstart
    wünscht dir
    einchen

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung dem Ftografen. Der Stoff ist wunderschön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Klamöttchen, aber den Bewacher hinter der Nähmaschine finde ich ja auch ganz toll...Liegt er dort auch, während Du nähst?
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen