Montag, 12. Januar 2009

Ein Traumstöffchen mal nur für mich...

von Dana ersteigert. Er ist traumschön pink mit roten Rosenblüten in der Lana Qualität Wolle/ Baumwolle. Jetzt bin ich noch am überlegen ob es Amelia als Kleid oder Beala wird. Schauen wir mal. Aufjedenfall etwas für mich.

Ansonsten ist immer noch Winter ein wenig milder in den Temperaturen

Ein paar Frühlingsboten lungern hier auch schon herum.

Auch ich kränkle jetzt ein wenig herum und hoffe, dass es nicht so lange anhält.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Manno... Ich wünsche Dir schnelle Besserung!!!!
    Ein wirklich schöner Stoff! Bin ja mal gespannt...
    Ich wünsche Euch eine entspannte Woche!!!
    GGLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein streichelstöffchen. ich freue mich auf das, was du daraus zaubern wirst. mit foto am model BITTE!!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine nwunderschönen Stoff hast Du da und ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...was für ein traumhafter Stoff! Bin schon sehr gespannt für was Du Dich entscheidest. Bin mir aber sicher das es ein absoluter Hingucker wird!

    Und gute Besserung für Dich. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie wäre es mit einem rock?? finde den stoff wunderschön! bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!
    gute besserung!!

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön an dich gedacht- das muss ja auch mal sein....

    und: wunderschöne frühlingsboten!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. hui...ich bin gespannt! :o)

    ganz lieben gruß
    colette

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Du Arme. Es ist aberauch Schweinekalt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Aha du warst das.....
    Den wollt ich auch haben *lach*
    Der Stoff ist traumhaft schön,
    bin gespannt was du daraus machst...

    Viel spaß damit
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. der stoff ist traumschön. ich bin sehr gespannt was es wird und bitte jetzt schön mal um ein foto. :-)
    und deine hyazinthe duftet bis hier her. hmmmmmm.
    ich drücke die daumen, dass der richtige kelch an dir vorüber geht.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Stoff! Bin gespannt, eas daraus wird( ich plädiere ja für eine Amelia)...

    LG und gute Besserung!
    melanie

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist superschön!

    Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße,
    Smila, die dir schon die ganze Zeit eine Mail schreiben will... ;-)

    AntwortenLöschen