Mittwoch, 7. Januar 2009

Die Winterlandschaft geniessen...

Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster in den Garten
Einfach mal ausruhen, den Partyrausch hinter uns lassen, Tee trinken, den Weihnachtsbaum abschmücken und mal die Seele baumeln lassen und ...
schauen wir mal.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. na ist das ein schöner ausblick!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches neues Jahr! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!

    liebe michela, eure weihnachtspost hat mich sehr erfreut- danke und es ist schön zu spüren, dass du an mich-uns gedacht hast....

    alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
    danke für die kommentare in den letzten wochen!

    ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine schöne Restwoche und alles Gute für 2009!

    Lass die Seele weiter baumeln


    liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ja nicht. so ein verschneiter wintergarten hat schon etwas ganz besonderes.
    gglg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafter Ausblick....
    Ich wünsche euch viel spaß in eurem Wintergärtchen....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela!

    Freut mich, dass nun auch ihr ein wenig Schnee habt und somit die Kinder auch Schlitten fahren können.
    Bei uns ist es heute wieder so eisig kalt, dass ich mich gleich ans Bügeln mache.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen