Dienstag, 2. Dezember 2008

Zweiter Dezember und das ist bei mir der Tag der Karten...

wie jedes Jahr habe ich von meinem aktuellen Lieblingsfoto meiner Mädels aus diesem Jahr eine Weihnachtskarte drucken lassen. Das Ganze lasse ich Hier zaubern und ich bin wie immer entzückt. Ja und sie ist schon da, nun kann ich mit meiner diesjährigen Weihnachtspost beginnen.





Und meine kleinen Moo Kärtchen sind auch eingetrudelt von denen bin ich total begeistert. Gesehen Hier und Hier und schon ganz oft... Lieben Dank für den Tip. Jetzt warte ich nur noch auf meine Sticker.

Dann versuche ich mal bei dieser Aktion mitzumachen. Bei Lina habe ich es entdeckt. Euch Allen viel Spass bei euren Vorbereitungen.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. total schön....
    besonders gefallen mir auch die Weihnachtskarten....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden, die großen und die Kleinen! Gib doch mal Bescheid, wie deine Sticker geworden sind. Meine waren sehr dunkel und pixelig im Vergleich zu den MooCards. Hab das aber gemeldet und bekomme die Tage dann ein Reprint. Mal schauen.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bist aber fleißig...da meldet sich ja gleich mein schlechtes Gewissen! Weihnachtskarten....meistens auf den letzten Drücker.
    Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen. Adventkalender, Visitenkarten, Weihnachtspost.....einfach klasse!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. huch! gut dass du mich erinnerst!! ich muß acuh dringend noch karten kreieren!! deine sind toll!!!

    wie lange wartet man denn auf moocards?? die drucken doch auch weihnachtskarten, oder?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karten, da hast du ja noch etwas vor dir :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. so viele karten für ein weihnachtsfest? ich bin beeindruckt. wenn ich mal eine schaffe, bin ich schon froh :-). die moo´s sind auch klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  8. die idee mit dem lieblingsfoto finde ich total schön. muss ich mir merken.
    euch eine wunderbare adventszeit!!!
    liebe grüße ines
    p.s.: habe schon einen kommentar bei der wanderlust hintelassen. klar mach' ich wieder mit. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind ja toll.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir

    LG Dane

    AntwortenLöschen