Montag, 1. Dezember 2008

Das erste Säckchen vom Adventskalender ist geöffnet...

die Mädels sind mit ihrer Beute zufrieden.


Adventskalender im Tilda Look



Unser Adventskranz wie immer klassisch mit dicken roten Kerzen und dieses Mal mit Rehchen und Fliegenpilzen


Krippenbilder wurden auch noch zu Hauf gemalt


Ansonsten waren wir mit Arbeiten und Backen für den Weihnachtsbasar an der Waldorfschule in Münster beschäftigt der jedes Jahr am ersten Adventswochenende statt findet. Ich wünsche euch Allen einen schönen Start in die erste Adventwoche, wir backen jetzt erst einmal Kekse.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Hi Michaela

    Na auf den Adventskalender war ich ja schon gespannt. Der ist dir wirklich super gelungen, die Stoffe sind aber auch zu schön...

    Dein Kranz mit dem Rehlein ist ja herzallerliebst. Ich glaube bei mir muss auch noch ein Reh ins "Gestrüpp"

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbarer Kranz und ein sehr sehr schöner Kalender. Alles in edlem Rot, das gefällt mir ausgesprochen gut !!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, wunderschööön ist der Advendskranz geworden. Unser Projekt habe ich auf nächstes Jahr verschoben, ich habs nicht mehr geschafft :(
    Alles andere ist aber bestellt :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela!

    Das ist ja ein wunderschöner Adventskalender und auch so schön passend zu dem bezaubernden Adventkranz. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie noch ganz eine schöne Vorweihnachtszeit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, Kranz und Kalender sehen einfach toll aus!
    GLG und eine schöne Adventszeit,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. jaaa der kalender ist aber schön geworden!!!

    eine schöne adventszeit wünsch ich euch

    lg einchen

    AntwortenLöschen