Mittwoch, 26. November 2008

Endspurt zum ersten Advent hin...

dieses Projekt hat absolute Priorität diese Woche wenn ich nicht wieder den alten Tannenbaum Adventskalender aus meiner Kindheit aus den Kisten herausholen möchte. Die Stickdatei Adventskalender ist von Smila und gibt es bei der Zaubermasche.


Diese Mützen sind nach dem e-book von Maiga gestrickt und mit den `Small Animals`von Smila bestickt. Die Stickdatei gibt es bei der Zaubermasche.


Dies sind noch ein paar Kreationen für die Wanderlust.


Jetzt begebe ich mal in mein Nähreich und stelle den Adventskalender im Tildalook fertig, sonst gibt es am Montag traurige Gesichter.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. mehr als eine fertiggestrickte Mütze ist für mich Strickmarathon :O) Die sehen toll aus

    viel Spass beim Adventskalenderbasten :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Adventskalender liegt hier auch noch unfertig herum :o( Die Mützen sind so klasse!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ein Traum, ich kann mir schon vorstellen wie toll der Adventskalender aussehen wir. Bin schon gespannt wenn du ihn uns zeigst...

    die Mützen gefallen mir auch super gut, tolle Farben.

    Liebe Grüße und viel spaß beim nähen
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. danke für´s kompliment :-), gebe ich gleich zurück. ich bewundere ja grundsätzlich alle "stoff- und klamottennäher". dafür fehlt mir meistens die geduld ... ist das sticken mit der stickmaschine eigentlich schwer und braucht man dafür viel geduld? das macht ja sehr viel her auf deinen werken.
    viele grüße
    bianca
    ps: freut mich, dass du weiter mitwanderst :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, so schöne mützen!
    und auf den kalender bin ich schon sehr gespannt! sieht ja schon soooo vielversprechend aus!

    glg einchen

    AntwortenLöschen