Montag, 22. Dezember 2008

22. Dezember


mit meinen Mäusen im Schnee möchte auch ich mich in die Weihnachtsblogpause begeben. Meine Weihnachtspost ist verschickt, kleine Wichtelgeschenke verteilt, der Weihnachtsbaum steht schon auf der Terasse, mein Mann wieder gesund und die Mädels noch nicht krank. Ein wenig Hausputz liegt noch vor mir. In diesem Sinne wünsche ich euch vom Herzen wunderschöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und einen schönen Start ins neue Jahr 2009. Ich möchte mich hier für all eure lieben Kommentare in meinem Blog bedanken und freue mich auf ein neues Blogjahr mit euch.
Herzliche Grüsse Michaela und die Elfen

Kommentare:

  1. Mein Tannenbaum steht auch noch draußen, die Post noch nicht verschickt und ich warte immer noch auf eine Lieferung von eBay um das letzte Geschenk zu nähen.

    Schön das ihr alle gesund seid. Ich finde Weihnachte krank sein fürchterlich. Wir feiern immer im kleinen Kreis deshalb haben wir gar keinen Stress.

    Ich wünsche Dir ganz schöne feiertage und einen Guten Rutsch

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten. Leider hat es mich total erwischt :( Mal sehen, wie ich noch alles fertigbekomme..

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela!
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe, ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen guten Start ins neue Jahr!
    Bleibt alle schön gesund und munter.
    Seid alle gedrückt
    Weihnachtliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela!
    Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage!!! Lasst es Euch so richtig gut gehen!
    Ich freu mich auf ein neues Jahr, und hoffentlich mit einem baldigen Treffen, mit Dir!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch Süßen auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest mit allem drum und dran!
    kommt gut ins neue jahr!
    bis dahin
    ganz liebe grüße
    von einchen

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir und deinen lieben auch von herzen ein wunderschönes weihnachtsfest!

    glg, lina.........die immer gerne bei dir vorbeischaut!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela - Dir und Deinen Lieben möchte ich ein paar wunderbare Feiertage wünschen!
    Bis bald und liebe Weihnachtsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe michaela

    euch auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten start in ein erfolgreiches 2009!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke für die Elfchen und etwas Erholung.

    Auch euch einen guten Start ins neue Jahr...

    Also dann tschüüüüüüs bis 2009
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  11. schnee, wie schön, *seufz.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles 2009.
    glg maiga

    AntwortenLöschen