Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachtsnachlese, das Jahr Revue passieren lassen und...

das war Weihnachten bei uns. Wie jedes Jahr mit Gottesdienst und Krippenspiel. Dieses Jahr war Charlotte ein Engel und Johanna der Stern von Betlehem und Luise einfach nur stolz auf ihre Schwestern. Und dann haben wir auch wie letztes Jahr und vorletztes Jahr das Christkind verpasst obwohl wir uns wieder so beeilt haben beim nach Hause gehen.

In der Kirche beim Krippenspiel

Unser Baum vor der Bescherung


Mitten in der Bescherung


Oscar immer mitten im Geschehen


Aus Jim wurde Coco

Meine Ma mit all den Enkelpuppen

Nun werden wir noch die letzten Spuren des Weihnachtsfestes beseitigen unsere Weihnachtsgäste sind wieder heim gefahren und unsere Sylvestergäste sind schon fast angekommen. Ich freue mich wie jedes Jahr auf das Auspacken des Raclette Grills, auf Blei gießen, Wunderkerzen anzünden und auf das Begrüßen des neuen Jahres. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Neues Jahr 2009, kommt gut rein.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!
    Superschöne Nachlese-Bilder! schön zu sehen, daß Ihr so harmonische Weihnachtstage hattet!
    Für den Start ins neue jahr wünsch ich Euch alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, Dir und Deiner Fami.ie einen guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr 2009 :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Weihnachtsbilder! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch damals so einen puppenwagen unterm baum. ich erinner mich noch daran, dass ich den schon durchs schlüsselloch erspäht habe *g*
    schöne gemütliche fotos!
    ein frohes neues jahr wünscht
    eva

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön! auch mal wieder ein wunderschönes bild von dir! tolle bilder!!!!


    wünsche dir und deinen lieben auch alles gute für 2009 und bleibt gesund!!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Conni.

    AntwortenLöschen
  7. liebe michaela, wünsche dir und deiner familie auch einen tollen start ins neue jahr. das sind so schöne fotos von euch.
    wir sind auch schon mit den vorbereitungen für unser sylvester-raclette mit ganz lieben freunden beschäftigt und freuen uns trotz alledem sehr darauf!
    lieben gruß...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Bild von Dir und Deiner Kleinen. Schön war es bei Euch. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsch dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und für 2009 alles liebe und gute...

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Einblicke!!!! Und die Enkelpuppen --> TRAUMHAFT!!!!
    Ich wünsce Euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute!!!!
    Fühl Dich gedrückt!
    Herzlichste Grüsse,Bella

    AntwortenLöschen