Dienstag, 16. Dezember 2008

16.Dezember...

und engelige Zeiten brechen an. Hier noch einmal ein kleiner Einblick was in den nächsten Tagen noch fertig wird. Ansonsten bin ich gerade auch noch Krankenpflegerin und serviere tagsüber Tee, Kaffee, Brötchen und und und für meinen Mann. Ihr wisst wie das ist mit den kranken Männern zu Hause. Meine Mädels sind zum Glück noch fit und ich halte hier wie immer die Stellung und erledige noch Dies und Das.

Im Scheinheiligen Engelrausch sozusagen



Stickdatei: Die Scheinheiligen von Maiga bei Huups




Johanna`s Engelseinladungen zu ihrem Geburtstag Anfang Januar als Vorlage hat sie meine Engelsdose `Die Scheinheiligen`von Maiga genommen

Heute Nachmittag bin ich mit meinen Mädels erst einmal im Waldorfkindergarten zum Adventsnachmittag bei Tee und Brüssler Waffeln. Dieses Jahr bekommen die Kindergarteneltern den Weihnachtreigen vorgeführt. Johanna ist Josef und Luise ein Stern. Ich freue mich schon.Ich wünsche euch noch viel Spass bei euren Vorbereitungen für`s Fest.

Engelige Grüsse....
Michaela

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Aufführung.

    Die Einladungen sind ja zauberhaft und die Pullis auch

    LG dane

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass Ihr viel Spass hattet!!! Die Einladungskarten sind ganz zauberhaft!!!! Und Deine Sachen wieder nur --> TRAUMSCHÖN
    Ganz viele liebe Grüsse sende ich Euch!!! Fühl Dich gedrückt!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. ui, da werden noch sehr schöne, himmlische Teile fertig werden :O)
    und die Einladungen sin auch klasse :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na wie scheinheilig seid ihr denn??? *gg* Die Karten sind ja absolut goldig und deine Shirts werden toll toll toll!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ach das werden ja wieder zuckersüße teile!!!
    und die einladungen sind ja wohl der hit! mensch, sind die gelungen!
    toll!

    deinem kranken mann wünsche ich baldige genesung!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Engel-Kollektion ist ja wirklich zauberhaft geworden! So ganz war die Datei eigentlich nicht mein Fall, aber die Pullis gefallen mir supergut.
    Deinem Mann gute Besserung (auf daß Du den Krankenschwesterjob bald wieder lso bist ;0)))

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist ja fleißig! Die Shirts werden bestimmt toll! Und die Engelskarten sind zuckersüß gemalt!! Kinder können sowas viel schöner als Erwachsene.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Einfach himmlisch sehen diese Shirts aus. Die Einladungen sind ja auch so schön und liebevoll gemacht.

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen