Donnerstag, 18. September 2008

Spätsommersonne pur geniessen und unsere erste Ursel...

im `Truschenlook`ist geschafft. Nachdem ich zehn Minuten mit schwarzer Kappe vor der Kamera fotografiert habe und Luise schon ein wenig ungehalten war, gab`s doch noch ein paar Fotos mit Licht.



Doch noch gewillt ein wenig zu Posieren


Ja OK ich mach dir den Kasper


Kurze Unterbrechung, ich muss hier weiter machen.



Detail Truschenanhänger


Luise hat sie gleich in der Weide getestet, sie ist gartentauglich. Latzhose Ursel, ein genialer Schnitt von Katinka. Die Latzhose ist in der Gr. 86/92 zugeschnitten, ich habe sie einfach nur verlängert und sie passt super gut, aus einem alten Bizz Kids Schätzchen von vor drei Jahren. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. eure ursel ist super geworden und am kinde einfach nur süß...vor allem bei den verrenkungen! ;-)
    glg ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die aber schön bunt und fröhlich!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß :O)) Sooo schön buntig ;O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. nein wie süß ist das denn!! und mama mit der schwarzen linse... *gröhl* das hätte ich sein können......

    die truschen sind auch so so süß!!!!

    ach du bist eine wahre näh- und stofffee, ich mail dir gleich noch mal wegen unserm Kaffeeklatsch.....

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder...und an den Cordstoff kann ich mich gut erinnern:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das eBook war mir noch gar nicht aufgefallen. Toll sieht es aus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss!!!! Bilder --> Kind --> Hose!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja süß aus!!
    Latzhosen für "Kleine" sind einfach immer schön :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen