Montag, 15. September 2008

Neue Woche , die letzten Läuse bekämpft, Schulfest gehabt...

von Charlotte an der Waldorfschule in Münster. Diesmal gab es die Vogelhochzeit von der zweiten Klasse, auch entzückend gewesen. Da musste dann noch ein brauner Tüllrock her damit das Vögelchen auch richtig ausgetattet war. Ja und dann gibt es noch meine restlichen Stoffthemen und jetzt gehe ich dann endlich mal an meine Stickmaschine.


Hier dann mal mein Lila Thema mit Perce Neige mit Campan in Lila/Flieder und in Rosa/Lila



Dann gibt es noch Nicky Cliper mit Feincord Flora Rotra in Türkis und Zottelchen in Eisblau




Flora Rotra nochmal mit Campan in Rot/Pink, Sweaty Eisblau und Zottelchen Eisblau.



So jetzt habe ich euch allmeine neuen Stoffräume gezeigt. Zu vergeben habe ich leider Nichts mehr davon. Aber meine anderen Schätze kommen auch noch. Wenn die letzte Laus dann endlich mal weg ist. Am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Osnabrück war es eher mau. So gar nichts los. Eigentlich wollte ich noch etwas Lilanes aber das gab es nicht so wirklich. Somit habe ich mich mit Rot/Pink von hier vergnügt. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ahhhh, so schöne stöffchen *schmacht*
    auf den tollen streifennicky warte ich auch noch

    dann leg mal ordentlich los!

    glg
    die dahlienflüsterin *g*

    AntwortenLöschen
  2. Schätzchen über Schätzchen :O)
    Viel Spass beim Vernähen !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, wie schön, das kommt man ja wirklich ins träumen!! bin gespannt auf deine outfits, die daraus entstehen werden!

    ... und läusearlarm bei euch?! :( wie ÄTZEND!!!! uns blieben die bisher immer erspart - ich hätte aber auch die krise gekriegt, meine kids und ich haben gemeinsam haare für 10 auf dem kopf... drücke die daumen, dass ihr bald befreit seid!!! eine bekannte von mir hatte das noch bei ihrer 19j. tochter - puh! die haben dann die sachen immer mit läusespray besprühtund für mehrere tage in plastiktüten eingebunden - soll wohl auch gehen, wenn man nicht soviel waschen will.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Läuse sind furchtbar. Wir hatte auch noch keine, aber Emmas Patentante kämpft immer mal wieder damit.

    LG Dane

    AntwortenLöschen