Freitag, 19. September 2008

Sonnige Grüsse aus dem Baum und...

mein Lieblingsthema `Truschen`auf der Stickmaschine gehabt. Leider kränkelt diese ein wenig und ich glaube ich muss sie jetzt einschicken, heul.



Und unsere Weide wird immer gerne beklettert. Mittlerweile auch von Luise.



Jetzt schicke ich euch ein paar sonnige herzliche Grüsse aus dem Teuto.

Michaela

Kommentare:

  1. eure Weide ist wunderschön, so herrlich zwirbelig und sie hat bestimmt schon einiges erlebt ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll so ein Kletterbaum! Und mein Mitgefühl bzgl. der Stickmaschine. Einschicken ist immer blöd. Gerade dann brauche ich das Maschinchen am meisten... Ich drücke die Daumen, dass sie bald wiederkommt!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der Baum ist nur klasse!!!
    ja die Gesichter sind wohl nicht ganz richtig :-( drück dir die daumen, dass auch eine gute fee wie bei mir, die schnell (und günstig) hilft......

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. süße kletteräffchen-fotos! das kann ich mir vorstellen, dass dieser baum bei euren mädels geliebt ist - auch bei der kleinsten :)

    die truschen sehen wirklich irgendwie "ungesund" aus... aber vielleicht leigt das auch an deiner eigenwilligen auswahl der applistoffe ;D was hast du für eine stickma?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen