Sonntag, 21. September 2008

Stoffschätze zu vergeben...

hier sind nun meine Hilco Schätzchen die ich noch zu vergeben habe. Ich hatte dann doch zu viel von den Stöffchen.

Velvet Madita in rot/rosé/orange und passendes Sweat Colline dazu



Von links nach rechts:
Sweaty blass rosé 3m pro Meter 10€ reserviert
Sweaty Colline 2m pro Meter 12€ reserviert
Campan rot/rot 1m 14€ reserviert
Cord rosé habe ich nicht mehr
Velvet Madita 2m pro Meter 12€ reserviert


Zita Feincord in turkis/rosé/pink




Von links nach rechts:
Winterfrottee türkis nicht mehr zu haben
Sweaty Fleuri 1m 12€ reserviert
Campan türkis/pink 1m 14€ reserviert
Zita Feincord türkis 1,5m pro Meter 12€ reserviert
Weekend Double türkis/pink 2m pro Meter 12€ reserviert



Winterfrottee Principessa rosé 2m pro Meter 14€ reserviert
Ist natürlich richtig schöön rosé und nicht so blaustichig.



Nun wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern. Hinzu kommen dann noch die Versandkosten. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Herzliche Grüsse Michaela

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)