Montag, 11. August 2008

Schulstart, das Lodderleben hat ein Ende...




der Garten ist jetzt wieder ein wenig verwaist zumindest am Vormittag. Anbei noch mal ein Erinnerungsfoto unserer letzten Werke, das ist jetzt schon soo lange her, dass es hier etwas Genähtes gab. Ja und Luise und ich, wir geniessen neben dem Alltäglichen noch unsere letzten gemeinsamen spätsommerlichen Vormittage, bis sie dann auch in den Kindergarten geht. Die Näh- Stick- und Kettelmaschine werde ich dann mal entstauben gehen, grins. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, bei uns war er zumindest heute morgen um sieben Uhr noch sonnig.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. genieße deine vormittag und ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen werke!!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. ja hier schien heute ganz in der früh auch die sonne, der vormittag war bewölkt aber jetzt lukt die sonne wieder hervor!
    ich wünsche einen schönen alltagsstart!
    und freue mich schon auf neue sachen aus deiner entstaubten maschine

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit der Schule.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. einen guten Schulstart wünsche ich euch und genießt ihr beiden noch die wenigen Tage bis zum KiGaalltag !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe!! Ich musst dich eben mal virtuell ganz dolle knuddeln, denn ich lese zwischen den Zeilen, den Schmerz- den ich so gut kenne....... die Kinder werden immer mehr flügge und man muss es so akzeptieren aber es ist nicht so leicht!!!!

    Sei stolz auf deine tollen Mädels, freu dich über Vormittage mit mehr Zeit für DICH und deinen persönlichen Ideen! Oder auch mal GAR NICHTS tun!!

    Das Bild von dir schaut so schön aus, du siehst viel entspannter aus, als das letzte Mal vom Stoffmarkt (nicht hauen *lach*) somit denke ich....... alles wird GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Gute für die Schul und Kindergartenezeit!!!!!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Euch eine schöne Schul-und KiGazeit...Und Vorfreude auf die nächsten Ferien ;o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben noch eine Woche Ferine ( leider )... aber dann müssen auch die meinen wieder ran.

    Bin mal so hier reinspaziert und lasse liebe Grüße da... ein toller Blog.
    die Dreifachmama Antje

    AntwortenLöschen