Montag, 4. August 2008

Die ersten langen Sommerferien ausklingen lassen...



in gemütlicher Runde daheim. Die Sommergrippe habe ich dann hinter mich gebracht. Die beiden großen Mädels schwimmen vielleicht ihrem Seepferdchen Abzeichen entgegen, Luise bewältigt mit mir die Wäscheberge und wir geniessen die letzte Woche spät aufstehen. Nächste Woche beginnt dann wieder der Schul- und Kindergartenalltag. Luise dürfte ab Montag auch schon in den Kindergarten gehen, da sie aber erst im November drei wird, werde ich sie wohl erst nach den Herbstferien in den Kindergarten schicken. Ja ja das `LOSLASSEN`will geübt sein. Ja und dann gibt es noch ein neues Familienmitglied `Kater Oscar`. Eigentlich hatten wir ja einen super süßen Lieblingskater, der war leider nur vor unserem Urlaub spurlos verschwunden, und auch unsere Suchaktionen und Anfragen blieben erfolglos. Ja und dann gab es da einen Aushang mit sechs getigerten Maine-Coon Mischlings Kätzchen, sieben Wochen alt. Da kamen wir nicht daran vorbei. Nun ist Oscar bei uns eingezogen und es geht ihm richtig gut. Der bleibt jetzt erst mal drinnen. Ich wünsche euch allen einen schöönen Wochenstart .
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ohh schon wieder Ferienende ???? Aber auch wenn es grippetechnisch vielleicht nicht ganz so schön war, das Wetter war doch herrlich bei euch , oder ? Ich denke in 5 Wochen , wenn bei uns die Schule wieder losgeht wird der Herbst schon vor der Tür stehen .

    Genießt die letzten Tage :O)))


    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Genießt die letzte freie Woche. Ach ja...mir wird auch schon ganz komisch wenn ich dran denke, daß Johanna ab Ende des Monats in den Spielkreis gehen wird. Zwar nur 2x die Woche, aber eben ohne Mama....
    Die Mieze ist sooooo süß! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kater ist so süß! Meine beiden Katzen sind schon groß, aber ich erinnere mich gut daran, wie sie damals auf meiner Hand Platz hatten...
    Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. dir auch einen schönen wochenstart!
    das kätzchen ist ja soooo süß!!!
    aber wirklich traurig, dass der andere weggelaufen ist :o(

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Schicksal der verschwundenen katze hatten wir auch schon einmal- dafür dufte Johnny dann bei uns einziehen. ;)

    Genießt die letzten Ferientage und die "Vorkindergartenzeit".

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir ein eine ganz liebe familie ausgesuch, oskar!!! ich wünsche euch eine wunderbare letzte ferienwoche. liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  7. oh, hoffentlich kommt er trotzdem wieder, aber der neue ist ja auch soooo süß. ich wünsche euch noch ein paar geruhsame ferientage.
    glg maiga

    AntwortenLöschen