Freitag, 25. Juli 2008

Der Sommer ist zurück, Urlaubsnachlese und mich hat ...






hat es erkältungstechnisch erwischt. Bei 30 Grad im Schatten habe ich fett die Halsschmerzen einen Wahnsinns Schnupfen und ich fühle mich einfach nur schlapp. Die Mädels sind wohlauf und erfreuen sich an ihren Ferien. Hier gibt es heute dann noch die Urlaubsnachlese, meine Wäscheberge erspare ich euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochende.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Total schöne Urlaubsimpressionen! Zu blöd, dass du nun erkältet bist :o( Ich hasse das auch im Sommer!
    Also gaaanz schnell GUTE BESSERUNG!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Urlaubsbilder !!
    Dir wünsche ich eine schnelle gute Besserung , es ist oberfies bei dem Wetter malade zu sein :O(


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    ich wünsche Dir schnelle Besserung!!!!
    Das Bild aus der Kutsche heraus ins Fenster fotografiert, ist total gelungen ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne fotos! ich wünsche dir schnell gute besserung, damit du mit den kindern die ferien genießen kannst.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Sommergrippe ist echt fies. Habe sie auch gerade hinter mir.
    Wünsch dir gute und schnelle Besserung.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder - inspiriert mich, mal wieder einen Nachmittag in Salzburg zu bummeln.

    Gutte Besserung und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung! Wie gemein, krank bei diesem Wetter. Aber ihr hattet ja einen schönen Urlaub!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine reisende und nun verschnupfte liebe!!

    super schöne bilder... allerliebst und schön, dass es euch gut geht...

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. ich war bislang nur einmal dort, aber salzburg ist einfach unverkennbar! michaela, ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen