Montag, 2. Juni 2008

Tini No.3 Römö No.1 und Luise mal wieder im Baum...






das ist unser Start in die neue sonnige Woche. Tini No. 3 für Luise ist nun fertig und mein türkis Projekt mit Mariposa und Co vorerst beendet. Es fehlen zwar noch ein paar Leggins aber mal schauen.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. zauberhafte Teilchen, türkis ist aber auch ne klasse Farbe.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus im Baum, was für ein goldiges Bild :O)
    Tolle Teile hast du wieder fertig bekommen , die Stoffe sind klasse

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wow ich bewundere deine power, du nähst ja super los.... so tolle sachen! ach und die gartenbilder sind echt zucker...... die mäuse strahlen so von innen raus, echt fröhlich!! :-)

    eben warst du echt schnell, hatte grade die ballettbilder runtergeladen und war noch nicht fertig. *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooo schööööön!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teilchen hast Du da gezaubert :O))

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. dein luischen könnt ich mir glatt vom baum pflücken...
    soo süüüß! ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. hach...und ich habe gar kein türkis im stoffschrank! wunderschön geworden!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. liebe michaela, wenn ich auf deine seite komme, empfinde ich jedes mal so ein neidisches gefühlchen, das sich bei mir einschleicht....die vielen schönen sachen!!! ich will auch immer ganz viel nähen, aber irgendwie fehlt mir immer die zeit. ;-(
    glg ines

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein besonders süßes Foto von deiner netten Maus.
    Deine neuen Sachen sind auch wieder wunderschön geworden und der Stoffmix ist echt super klasse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön hast du wieder genäht...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. bezaubernd! Auch ohne Leggins.

    Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    LG, CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. wow, die sachen sind wieder total schön geworden und luise sieht so süß aus im baum :). mariposa ist einfach ein traumdesign, finden ich! als ich noch bei k.kruse arbeitete, hatten wir auch eine puppe in diesem stoff gekleidet - allerdings in grün und orange. sie hieß auch mariposa, soweit ich mich erinnere... oder habe ich das schon mal geschrieben? alzheimer läßt grüßen ;D

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. was für schöne und fröhliche gartenbilder und dann zauberst du noch immer so nebenbei so tolle teilchen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen