Samstag, 7. Juni 2008

Eins zwei drei Mariposa, Tini, Laguna Outfit`s komplett





so ich glaube jetzt schliesse ich die türkis Story mit diesen Leggins ab. Die Mädels sind noch mal für das Shooting in das Häuschen und unter die Weide gehüpft. Ich wünsche euch Allen ein super sonniges Fußball EM Start Wochenende.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. NICE Blog :)

    Take a peek into the future about Semiconductor Microchip HDTV Genetics EEstor at

    http://www.semiconductor2020.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Och....die drei sind echt zum knutschen! Eine ganz tolle Türkisphase!!!
    Auch Euch ein superschönes Wochenende!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN! Solche Geschwisterkombis sind einfach nur genial! Der Mariposa ist auch echt ein suuuper süßer Stoff.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere dich ja immer wieder dafür, dass du immer so fleißig alles 3x nähst!! :o)

    wunderschön geworden und deine 3 sind hinreißend!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. oh auf diese bilder hatte ich mich schon gefreut!
    wunderhübsch sehen die drei aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Akkord und deine drei sind mal wieder zu süß in ihrem tollen Kombis :O)

    das WM Fieber ist bei mir auch ausgebrochen "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. bei euch sieht es ja aus wie in Bullerbü, das Outfit stimmt auch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Boahh Outfit,Kinder,Bilder total zuckersüß.
    Aber auch Eurer Kinder Gartenhaus,finde ich traumhaft,soetwas würde ich für Amélie auch gerne haben wollen:-))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh süß...Deine Drei sind echt so knuffig!

    Und die neuen Outfits...PERFEKT!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. knuffig die tasche und soooo schön GROß!!! ;)

    und die mari-ti-la-outfits sehen klasse aus!!

    glg, nicola

    AntwortenLöschen