Freitag, 30. Mai 2008

Gartengeschichten und Anderes...






ja hier ist immer etwas los. Da wird Pferd gespielt und sich die Hufe ausgekratzt. Das Einrad fahren unermüdlich um die Turnstange herum geübt, Johanna habe ich schon ganz oft gesagt dass das nicht so klasse ist mit dem Fahrrad fahren im Garten, Luise die sich leicht temperiert an den anderen erfreut. Anbei noch eine Aussicht auf mein neues Projekt. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. das ist genau das, weswegen ich immer gerne bei dir ´reinschaue: da tummeln sich drei mädels im garten und spielen das, was mädels in diesem alter so spielen und die neuesten stoffe warten auch schon auf das nächste projekt... fast so wie bei uns früher... :)

    gglg & schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir wirklich ganz gut vorstellen, dass bei euch immer etwas los ist. Deine neuen Stoffe für das Neue Projekt sehen ja wieder ganz besonders schön aus.
    Die Kopftücher stehen deinen drei Mädels richtig gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. hui, das sieht nach ner Menge Spass aus. Auf dein neues Projekt bin ich sehr gespannt.

    LG susi

    AntwortenLöschen