Sonntag, 22. Juni 2008

Sommersweat oder zugeschnittener Kater...



So ist das bei mir, wenn ich zuschneiden möchte, sitzt der Kater als Erster auf dem Tisch. So ein paar Haare sind schon mal gefallen aber das stört unseren Kater Karlo nicht. Die Auflösung des Stapels gibt es die Tage. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Auch Dir und dem Kater eine schöne Woche!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ab mit dem Winterfell!!! *gg*
    Bin gespannt, was aus dem Stapel (excl. Katze) wird.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ja ich glaube katzen haben so etwas im gefühl..... sie setzen sich genau da hin, wo mach gerade arbeiten möchte. so sind sie :O)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ja mach mal einen katzenschnitt *lol. herrliche fotos.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  5. Genauso hatte es mein Kater auch immer gemacht! Und ich konnte dann nicht weiter schnippeln, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüüüss!!!!!
    Auf Deine Stapel-Auflösung bin ich ja mal gespannt!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. der fühlt sich eindeutig wohl auf deinen Stöffchen oder er möchte , dass du die Stöffchen einfach liegen läßt und ihn verwöhnst :O))))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, da wünscht sich jemand ein neues Katzenbett ;o))

    Bin schon neugierig !

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow und was tolle farben uns stoffe, der kater ist eben auch auf seine art kreativ :-)

    drück dich tina

    AntwortenLöschen