Montag, 16. Juni 2008

Hier war es Nähtechnisch auch mal ganz ruhig...




und am Wochenende wurde ein regnerisches wunderschönes Sommerfest im Kindergarten gefeiert. Anbei ein paar Eindrücke. Das war das Warten auf die Kindergartenkinder im Garten, im Sommerland sozusagen. `Hannes im Sommerland`, total entzückend.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. was für ein grüner kindergarten! da macht er seinem namen ja wirklich alle ehre!!

    schöne bilder!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es bei Euch- Es gibt noch anderes als nähen
    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. ui, wie schön , die Plätze dort sind bestimmt begehrt :O)
    Wir haben am Freitag ( nur wenn es nicht regnet !!) auch ein Kindergartenfest

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sommerland...toll! Wenn der Sommer doch nun auch wirklich endlich wiederkommen würde.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. da würd es meinen beiden auch sehr gefallen ;o) schön!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne idee....... und nähen kann man wieder wenn man mehr "drinnen" ist ;-)

    grün grün überall!!

    Wunderschön,

    drück dich

    tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Bilder und die meisten Kinder freuen sich ja so sehr, wenn sie nur draußen sein können. Solche grünen Plätze sind richtig erholsam.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. so ein garten ist doch gold wert, oder?
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  9. klingt prima! Wäre auch gerne im Sommerland ..... ohne Regen ......

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen