Mittwoch, 25. Juni 2008

Auflösung Teil 1 des Stapels und solch schöne...






Sternzeichen gestickt. Wir sind aufjedenfall die gehörnte und stechende Damenriege. Drei von vier sind fertig. So gibt es drei Mal Shirt Zoe aus Hilco Sommersweaty und Sommmerfrottee mit Skorpion, Steinbock undd Widder verziert. Die Stickserie gibt es ab Freitag den 27.06.08 hier und stammt aus dieser Feder. Ich wünsche euch allen einen schönen Fußballabend und allen Nordrhein Westfalen einen schönen Ferienstart, wir haben ihn.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. schööööön! :o)
    ich wünsch euch eine supertolle ferienzeit!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeee, süß und süß und süß!!!
    Sternzeichen sind auch ne tolle Idee!
    Aber wie und wo ist jetzt der Kater geblieben????;-))))) Der hatte es sich wirklich richtig gemütlich gemacht.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das klasse aus. so als riege!
    und das vierte wird dann deins?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit deinen drei Mädels ist wirklich allerliebst und die Stickis finde ich einfach genial.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. die zoes sind spitzenklasse !!! gefallen mir richtig gut....und deinen mädels auch wie es aussieht. *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. die Shirts sehen klasse aus .
    Ich glaube das überkreutze Band muß ich auch mal versuchen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön geworden!!!! Absolut süß! Und ich find deine 3er-Packs immer total genial!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß die "Drei vom Baumhaus" ;o))). Die Shirts sind super !!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Süss die drei Shirts....der Inhalt natürlich auch ;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so schön. Ich hätte mich nicht getraut die Bänder aufzunähen, aber scheint nichts zu platzen.

    LG Dane

    PS Hast Du noch von dem rosa-rot gestreiften Campan ?

    AntwortenLöschen