Montag, 9. Juni 2008

Elefantentasche für die Stoffbeute...





diese Tasche geht immer mit zum Stoffmarkt, diesesmal nicht bis zum Rand gefüllt, da ich eigentlich genügend Stoffe habe und in ein paar Wochen kommen schon meine neuen Herbststoffe. So gab es ein wenig Jeans, Punkte Jersey und Charlotte hat sich noch den Rosen Jersey ausgesucht für ein Sommerkleid. In Rosa musste er dann noch für die Schwester mit. Luise bekommt den Doggy Jersey aus meinem Stoffvorrat für ein Kleidchen. Vor der Mittagszeit waren wir dann mit Erdbeeren zurück und die Stofftiere konnten auch noch ein wenig auslüften. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. was für eine süße tierchenparade!
    einfach ein süßes bild...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine drollige Schmusetier-Kette ;o)))))
    Die Tasche find' ich grosse KLasse!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. "lach" die Stofftierparade ist ja klasse, sieht aus, als ob sie auf etwas warten :O)))

    Die Tasche ist für Stoffmärkte sicher ein genialer Begleiter, da hat was Platz ;O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ach schöne bilder und stoffmarkt...hibbel...ist hier am we in potsdam. freu mich schon aufs herumbummeln...mein estes mal.
    übrigens, wir sind immer auf dem teutoburger platz spielen. ;-)
    glg ines

    AntwortenLöschen
  5. ja so ein Elefant kann viel in sich aufnehemen. Schön, wenn man einen hat.
    Ich hab keinen.
    :0)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. wahhhh, herbststoffe *g*. der sommer ist doch noch nicht da ;-)

    und das dreierensemble einen post weiter unten: ein TRAUM!!!!!!!!!
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. ach diese bande zum kuscheln ist ja total süß!!!! und erdbeeren sind ja nur lecker... tolle bilder hast du von den models geschossen...

    die tasche ist elefanto-genial!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, i read your blog occasionally and i own a similar one and
    i was just wondering if you get a lot of spam remarks?
    If so how do you protect against it, any plugin or anything you can recommend?

    I get so much lately it's driving me insane so any assistance is very much appreciated.
    My web blog ... nfl jerseys wholesale

    AntwortenLöschen